Entwicklungsstatus

So, da ich heute mal nicht allzu Gedankenverloren bin, unternehme ich mal den zweiten Anlauf den Projektstatus zu definieren :)

Ich beginne mit der Übersicht was existiert:

::Basiselemente
- DB Layer - 100%
- Login System - 70 % ( Registrierung fehlt )
- Template System - 100 % ( PEAR:Integrated Template )
- Generelle Absicherung gegen SQL Injection - 100%
- DB basiertes Sessionhandling - 100%

::Kartographie
- Weltkarte inklusiv Generator - 100%
- Landeskarte - 90 % ( Komfortfunktion fehlt)
- Sektorkarte - 60 % ( Fehlende Anbindung des Wegesystems)
- AJAX - Steuerung - 70 % ( Abruf der neuen Bewegungspfeile noch nicht implementiert. Voraussetzung: Wegesystem )

::Wegesystem
- Routingalgorithmus - 100%
- Generator für die Routingkarten - 100%
- Anbindung an die Karte - 10% [aktuelles Projekt]

::Kampfsystem
- Kampfscript mit Kampfwerteeditor - 100%

::Grafik
- Einweisung des Grafikers

So ich hoffe ich konnte damit einen Überblick abliefern :)
Wenn ich mir so das Konzept anschaue habe ich zwar den Eindruck das ich als kleiner David gegen Goliath kämpfe aber wer weis in der Bibel hat der Kleene schon gewonnen.
Noch macht das coden Spaß und alles ist schön Modular geschrieben. Damit hälts sich das Chaos hoffentlich in Grenzen.

Gruß
Frosti

Trackback URL:
https://reincarnation.twoday.net/stories/1795560/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reincarnation tiefergelegt...
Guden, So hab endlich mal wieder etwas Zeit gefunden....
rudern - 23. Apr, 13:11
Entwicklungsstatus
So, da ich heute mal nicht allzu Gedankenverloren bin,...
rudern - 5. Apr, 22:40
Rückblick
Nun - vor vier Wochen hat alles begonnen. Eine Gruppe...
rudern - 4. Apr, 21:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 13:11

Credits