Reincarnation tiefergelegt mit Yahoo Desing Patterns

Guden,
So hab endlich mal wieder etwas Zeit gefunden. Die Abiturvorbereitungen nehmen mich doch etwas mit. :)

Ich bin vor ein paar Tagen über die Desing Patterns von Yahoo gestolpert.
Nach einigen Quertest und versuchen mit den Librarys bin ich sehr begeistert.
Besonders die Browserkompatiblität hat mich wirklich überzeugt. Ich hatte bereits selber eine Drag & Drop Library fabriziert, musste allerdings permanent mit Kompatiblitätsproblemen kämpfen. Hat es im IE funktioniert wollte Firefox nix mehr vom Code wissen und umgekehrt.
Der übliche Crux mit Javascript denke ich.
Auch wenn mir das jetzt sicherlich von den Evangelisten als Ketzerei angerechnet wird :)
Ich gebe daher unverholen zu, dass es mir im Javascript Bereich dann doch noch an Erfahrung mangelt.

Lange Rede kurzer Sinn... innerhalb von einer Stunde war ich so verliebt in die Library, die glücklicherweise unter der BDS Lizenz freigegeben ist, dass ich mein Konstrukt kurzerhand über Bord geworfen habe und die Drag&Drop Funktionen jetzt auf der Yahoo Library aufsetzen.

Auf diesem Wege nochmal ein Respekt an Yahoo.

Gruß
Frosti

Trackback URL:
https://reincarnation.twoday.net/stories/1862993/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reincarnation tiefergelegt...
Guden, So hab endlich mal wieder etwas Zeit gefunden....
rudern - 23. Apr, 13:11
Entwicklungsstatus
So, da ich heute mal nicht allzu Gedankenverloren bin,...
rudern - 5. Apr, 22:40
Rückblick
Nun - vor vier Wochen hat alles begonnen. Eine Gruppe...
rudern - 4. Apr, 21:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 13:11

Credits